• Keine Anzahlung
    für Ihre Bestellung

    Keine Anzahlung

    Wir verlangen keine Anzahlung für Ihre Bestellung. Es steht Ihnen jedoch frei, diese zu hinterlegen. Sie können bei Ihrer Bestellung zwischen einer Bezahlung im Voraus oder Barzahlung bei Lieferung wählen.

  • Kostenlose
    Montage und Auslieferung

    Kostenlose Lieferung

    Alle Bestellungen ab € 50, - werden kostenlos geliefert! Produkte wie z.B. Matratzen, Topper und komplette Boxspringsets werden durch unsere Zusteller geliefert und auf dem gewünschten Platz aufgebaut (Dies wird in den meisten Fällen das Schlafzimmer sein). Das Verpackungsmaterial nehmen wir selbstverständlich mit zurück.

  • Bezahlung bei
    Lieferung

    Bezahlung bei Lieferung

    Für Schlafzimmerartikel aus unserem Markensortiment verlangen wir keine Anzahlung.

  • Umtausch Garantie
    innerhalb von 90 Tagen

    Umtausch Garantie

    Lassen Sie sich von einem unserer Schlafberater persönlich über Betten, Boxspringbetten oder Matratzen beraten. Sie erhalten 90 Tage Umtauschgarantie, weil wir uns sicher sind, dass wir Sie gut beraten.

    Weitere Informationen
  • +49 (0) 800 322 5533
    Jeden Tag Erreichbar

    Telefonische Beratung?

    Montag 09:00 - 21:00
    Dienstag 09:00 - 21:00
    Mittwoch 09:00 - 21:00
    Donnerstag 09:00 - 21:00
    Freitag 09:00 - 21:00
    Samstag 10:00 - 17:00
    Sonntag 11:00 - 17:00

Sidr menu
Warenkorb 0 Produkte € 0,00
0 Produkte - 12,5 Versandkosten€ 0,00
Weiter zum Warenkorb

Kundendienst: Retoursendung & Annullierung

Zurück zur Übersicht

Beschwerden

Sollten Sie unverhofft doch eine Beschwerde haben oder eine Serviceanfrage stellen wollen, können Sie mittels dem unterstehenden Link ein Serviceformular ausfüllen. Füllen Sie dieses Formular so vollständig wie möglich aus und klicken Sie auf „Versenden“. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 48 Std. in Behandlung nehmen und Sie so schnell wie möglich bezüglich der weiteren Abwicklung informieren. 
Klicken Sie hier um zum online Serviceformular zu gelangen

Retoursendungen

Gesehen der Tatsache, dass viele der online bestellten Artikel speziell für den Kunden konfiguriert und beim Hersteller auf Maß bestellt werden, ist eine Rücksendung von Artikeln nur begrenzt möglich. 

Standard Artikel so wie Betttextilien (Bettdecken, Laken, Kissen, Überzüge usw.) nehmen wir retour sofern diese ungebraucht sind. Boxspringbetten, Matratzen, Kinderbetten und Lattenböden können wir leider nicht zurücknehmen. Diese Artikel werden nämlich in jedem Fall speziell auf Maß und nach Ihren Wünschen beim Hersteller bestellt. Dies sind also keine vorrätigen Artikel und daher von der Rücksendung ausgeschlossen. In unserem Showroom bieten wir allerdings eine 90 Tage Umtauschgarantie auf alle Boxspringbetten und Matratzen. Mehr Informationen hierzu finden Sie HIER.

Die Kosten und das Risiko einer Retoursendung liegen beim Käufer. Sie können Artikel (mit Ausnahme von Betten, Boxsprings, Matratzen, Lattenböden) innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Nach Erhalt Ihrer Retoursendung werden wir einen eventuell gezahlten Betrag innerhalb von 14 Tagen an Sie zurückzahlen.

Annullierung

Wenn Sie eine Bestellung annullieren möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Arbeitstagen nach dem tätigen Ihrer Bestellung tun. Sobald wir den Artikel bei unserem Lieferanten bzw. dem Hersteller in Auftrag gegeben haben ist ein Annullieren der Bestellung nicht mehr möglich, da hierfür bereits alle Grundstoffe bestellt und verarbeitet wurden. Luxusbetten.de trägt das Gütesiegel von CBW (Centrale Branchevereniging Woninginrichting). Dies ermöglicht dem Kunden Artikel die noch in Herstellung sind gegen 30% Annullierungskosten zu stornieren. Wenn Sie eine Bestellung annullieren möchten die bereits durch den Hersteller bei uns angeliefert wurde, fallen hierfür 50% Annullierungskosten an.

Möglichkeit der Retoursendung

Online bestellte Artikel, die nicht gebraucht und nicht von der Rücksendung ausgeschlossen sind (wie Kissen, Überzüge, Bettdecken, Laken usw.) können Sie innerhalb von 7 Tagen an die folgende Adresse zurücksenden:

Luxusbetten.de
Jagersveld 15
5405BW Uden 
Niederlande

Die Kosten für die Retoursendung werden nicht von Luxusbetten.de getragen, sondern sind durch den Kunden zu zahlen. Der zu retournierende Artikel sollte so gut verpackt werden, dass das Risiko einer Beschädigung während des Transportes so klein wie möglich gehalten wird. Für eventuelle Schäden an der Ware haftet der Kunde.

Wir empfehlen der Retoursendung ein Begleitschreiben zuzufügen so dass wir diese einfach und schnell verarbeiten können und eventuell gezahlte Beträge an den Kunden zurückzahlen können.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben können Sie uns eine E-Mail an info@luxebedden.nl schicken oder telefonisch unter +49 (0) 800 322 5533 erreichen.
Luxebedden.nl

Melden Sie sich an für unseren Newsletter und erhalten Sie einen Gutschein für:

10% RABATTAUF IHRE ERSTE BESTELLUNG IN UNSEREM WEBSHOP!
Nein, danke.